Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Eigene Meinung zum Hotel. Besucht im April 2011

Auch wenn sich das Royal Island als Luxusressort versteht, würde ich das Angebot der gehobenen Kategorie zurechnen. Eine wunderschöne Anlage auf den Malediven die auf einer Insel von etwa 200x800 m steht. Es sind ca. 100 Bungalows auf der Insel die komplett aus Naturholz gebaut und sehr gemütlich eingerichtet wurden. Die Ausstattung und die Möbel sind hochwertig und bequem. An jedem Bungalow ist ein halboffenes Bad und eine gemütlichen Terrasse.

Vom Bungalow bis zum Strand legte man ungefähr 15 m zurück. Der Strand war ebenso wunderschön und sauber wie das Wasser. Das Service war in allen Hinsichten exzellent. Das Essen war auch sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl zwischen lokaler Küche und europäischem Essen. Alles war sehr frisch und bestens.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, aber es gibt ja noch andere Meinungen, z.B. bei Holidaycheck